digitimes.com = Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

  • Woran kann das liegen?
    Kein Antiviris bricht bei mir gesicherte Verbindungen auf.
    NoScript, µBlock Origin sind es nicht, auch wenn ich die Addons deaktiviere geht die Seite nicht.

    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

    Die Verbindung zu http://www.digitimes.com wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

    Benutze FF 61.0b4 unter Windows 10

  • Bei mir war security.ssl3.rsa_des_ede3_sha;true deaktiviert, deswegen ging es nicht.

    Kannst du mal schaun, ob die Seite echt nur TLS 1.0 unterstützt?

    Bei mir ist SSL3 schon lange deaktivbiert, Digitimes ging damit aber komischerweise vor kurzem noch.