Wird Windows 7 noch unterstützt?

  • Hallo, die Synchronisierung meines FitBit-BLAZE wied unterbrochen, auch Abdates werden abgebrochen. Bei Promobi Newsletter
    erscheint ein Bild, fer Text wird unleserlich gemacht. Ich werde aufgefordert Adblock zu deaktivieren, was ich ohne Erfolg tue.
    Da mein Browser Feiefox ist soll ich dort ebenfalls deaktivieren, was mir auch nicht gelingt.
    Es ist schön, wenn Firefox Werbung unterdrückt, wenn z.B. Promobil durch Einnahmen über die Werbung leben dann muß ich das
    akzeptiren oder mich abmelden, was ich nicht möchte!
    Was kann ichtun?
    Gruß
    mikiki1007

  • Firefox untedrückt von sich aus keine Werbung, außer du hast den Schutz vor Aktivitätenverfolgung in Firefox aktiviert. Überprüfe das in deinen Firefox-Einstellungen. Hinweise, du sollst deinen Werbeblocker deaktivieren, kommen niemals von Firefox, sondern immer von den Webseiten.

    Windows 7 wird noch unterstützt. Ich sehe allerdings keinen Zusammenhang zwischen dieser Frage im Thementitel und deinem Beitrag, wo es um etwas ganz anderes geht.

  • Danke für die Antwort.
    Wie deaktiviere ich den Schutz vor Aktivierungsverfolgung bei Firefox.
    Die Hinweise den Werbeblocker zu deaktivieren kam von PROMOBIL. Dort habe ich alle Anweisungen befolgt
    leider ohne Erfolg. Übrigens, mein Fitbit geht wieder. Ich habe eine neue Version herrunter geladen, obwohl
    Windows 7 nicht mehr aufgeführt war sondern Windows 8.1. Die sind offenbar kompatibel!?
    mukiki1007

  • Du meinst wahrscheinlich Aktivitätenverfolgung (Aktivierungsverfolgung gibt es nicht)
    Am einfachsten in den Einstellungen im Suchfenster einfach den Wortanfang
    aktivitäten
    eingeben, dann wirds gleich gefunden

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • - Im Sandwichmenü (3 Striche) Einstellungen wählen
    - Datenschutz & Sicherheit

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.