QNAP-NAS-Seite kann nicht geöffnet werden.

  • Hallo zusammen.

    Mein Problem mit Ff. besteht darin, das mir der Zugang zu meiner QNAP-NAS-Seite, (Anmeldung auf der Seite meines QNAP-NAS) nicht möglich ist.
    Ich komme weder über die QNAP-Software "QFinder" noch über den Netzwerkzugang auf die Seite (Maske) meines NAS-Laufwerks.
    Es wird der Anmeldebildschirm angezeigt in dem ich meine Zugangsparameter eingebe und dann wechselt das Fenster auf "Laden", und dort bleibt es auf ewig. Als könne der Ladeprozess und der Sprung auf die Oberflächenseite meine NAS nicht erfolgen.

    Kopiere ich mir die Adresse des NAS aus der Adresszeile und setze diese durch Einfügen in den "Internet Expolorer" ein, komme ich problemlos auf die Oberflächenseite (Maske) meines QNAP-NAS-Laufwerkes.

    Warum funktioniert das nicht auch bei Ff. ?

    Mache ich den Inernet Explorer zu meinem Standardbroser ist eine automatische Einwahl kein Problem. Mache ich dann wieder den Ff.-browser zu meinem Standardbrowser, habe ich auch wieder dass Problem.

    Wer kann mir helfen?
    Gruß,
    Perawu