überhebllicher darstelllungsfehler auf firefox

  • Win7 - FF 59.0.1(64bit) - NoScript und alle anderen add-ons deaktivert, fremde Fonts zugelassen:

    Gleiches Problem bei mir. Die Darstellungsfehler geschehen bei mir offenbar mit dynamischen Inhalten (möglicherweise nur bei https-Sites). Bilder, die dynamisch erzeugt werden oder deren Größe man verändern kann, Schaltflächen, deren Beschriftung dynamisch generiert wird, Objekte, die durch hovern der Maus aufpoppen, all das wird MEISTENS nicht dargestellt, d.h. gelegentlich (sehr selten) lädt die Seite korrekt, meist sieht man aber nur wenige Teile des Inhalts oder gar keine dynamischen Inhalte. Darüber hinaus gauert es Äonen, bis das Laden beendet ist. Bei Googles Browser klappt's hingegen perfekt und auch das Laden ist in Sekundenbruchteilen beendet. Bleibt zu erwähnen, dass alles klaglos funktionierte, bevor ich auf das sensationell tolle Quantum upgedatet habe.

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    überhebllicher darstelllungsfehler auf firefox
    und in einen neuen Thread verschoben.

  • Hm, was ist das überhaupt - Sicherheitssoftware? Hab all den Mist seit einiger Zeit deinstalliert, vermiest sowieso nur das Surfen. Bei mir laufen nur die MS Security Essentials, und die kennen https-scanning offenbar nicht einmal...

  • Scheint fürs erste einwandfrei zu funktionieren. Auch bei langen Ladezeiten baut sich alles korrekt auf. Herzlichen Dank, wird wohl die Lösung gewesen sein.