überhebllicher darstelllungsfehler auf firefox

  • hallo, ich bitte um eure hilfe hab schon alles getan was zutun ist das es weggeht aba ich bekomms einfach nicht hin hab seit neusten nur so kästchen auf alle internet seiten am computer, bei android funktionieren alle versionen... :traurig: siehe bilder
    [attachment=0]bitte um hilfe.jpg[/attachment]
    [attachment=1]hiiiiilllfeee.png[/attachment]
    -> bitte um hilfe diese wegzubekommen, verzweifle schon :-??:-?? (ps: firefox version 54. läuft komischer weise tadelos...) aber alles was darüber ist zeigt es mir das an :-??? danke in vorraus !! :)

  • Lässt du zu, dass Websites ihre eigenen Schriftarten verwenden? Wenn nicht, solltest du die Schriftarten der Websites zulassen. Eine andere Möglichkeit wäre: Verwendest du NoScript und verwendest dort den Reiter "Default" in den Einstellungen? Dort ist das Kästchen "Font" standardmäßig deaktiviert, das heißt du musst dort ein Häkchen einfügen, um "Font" zu aktivieren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress