Seite 1 von 1

Manche Seiten funktionieren nicht

Verfasst: Do, 08. Mär 2018 10:07
von Dschaeij
Hallo zusammen,

einige Seiten funktionieren auf meinen PC in der Arbeit (anders als auf meinem Laptop) nur in Firefox nicht (in Chrome ist alles normal).
Zum Beispiel wird auf gmx.net, wenn ich mich eingeloggt habe, zwar eine Liste der Mails angezeigt, wenn ich eine davon anklicke, öffnet sie aber nicht, es passiert einfach gar nichts.
Auf oui.sncf.com fehlt das Formular, in dem man Zugverbindungen suchen kann.
Ich habe schon den Cache geleert und es im abgesicherten Modus probiert, ändert alles nichts.
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Re: Manche Seiten funktionieren nicht

Verfasst: Do, 08. Mär 2018 14:28
von Fox2Fox
Wenn das ein Arbeitsplatzrechner ist und es einen Admin gibt: Wende dich an diesen.

Re: Manche Seiten funktionieren nicht

Verfasst: Sa, 10. Mär 2018 18:46
von Boersenfeger
Cookies und Scripte werden komplett zugelassen?