Firefox ist nach autom. Updates blockiert

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash oder Java.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Antworten
Matze111
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 21. Feb 2018 11:30

Firefox ist nach autom. Updates blockiert

#1

Beitrag von Matze111 Themen-Starter » Mi, 21. Feb 2018 11:47

Benutze diese Plattform erstmals. Hoffe, hier Hilfe zu bekommen: Nach den letzten automatischen Windows Updates kann ich Firefox nicht mehr starten. Neuinstallieren geht auch nicht. Dann heißt es: Firefox ist bereits offen, erst schließen. Deinstallieren selbes Problem: Bitte erst schließen. Ich bin ratlos.

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 17502
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Firefox ist nach autom. Updates blockiert

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Mi, 21. Feb 2018 11:49

Hallo,

beende alle Firefox-Prozesse über den Task Manager. Dann sollte eine Neuinstallation funktionieren.

Am Computer meiner Freundin musste ich Firefox ebenfalls nach dem letzten Windows-Update neu installieren, weil Firefox nicht mehr startete (Windows 10 und Firefox 59 Beta)…

Laut User-Agent nutzt du auch Windows 10. Welche Firefox-Version ist bei dir installiert?


Relaunch Q3|2018 ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast