Wie bekomme ich Firefox dazu, dieses Addon doch zu installieren?

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Antworten
Drachenbauer
Junior-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di, 17. Feb 2015 15:46

Wie bekomme ich Firefox dazu, dieses Addon doch zu installieren?

#1

Beitrag von Drachenbauer Themen-Starter » Di, 06. Feb 2018 13:26

Hallo

Ich möchte dieses Addon installieren:
Flash-Downloader

Aber da kommt immer eine Fehlermeldung:
"Firefox hat die Webseite am Installieren eines nicht verifizierten Addons gehindert"

Wie bekomme ich Firefox dazu, das doch zu installieren?

Benutzeravatar
Road-Runner
Senior-Mitglied
Beiträge: 26399
Registriert: So, 09. Mai 2004 19:37
Wohnort: Luxemburg

Re: Wie bekomme ich Firefox dazu, dieses Addon doch zu installieren?

#2

Beitrag von Road-Runner » Di, 06. Feb 2018 13:32

Gar nicht. Diese Erweiterung ist nicht signiert und kann deswegen nicht installiert werden. Außerdem wurde sie schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert und es ist mehr als fraglich ob sie überhaupt noch laufen würde, wenn sie denn signiert wäre.

Suche Dir auf AMO eine andere Erweiterung aus: https://addons.mozilla.org/de/firefox/s ... rm=windows
Meine Fuchskonfiguration - Firefox-Infos, Tipps & Tricks
Ich leiste keinen Support per Mail oder PN. Poste Deine Frage bitte im Forum.

Benutzeravatar
milupo
Senior-Mitglied
Beiträge: 4848
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 22:25

Re: Wie bekomme ich Firefox dazu, dieses Addon doch zu installieren?

#3

Beitrag von milupo » Di, 06. Feb 2018 15:14

Ergänzend: Und es ist eine Erweiterung alten Typs, die ab Firefox 57 sowieso nicht mehr installierbar ist.
Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org, u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django und LibreOffice

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste