YouTube Kommentare-Problem  [GELÖST]

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Antworten
PhenomenalFlow
Junior-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 20. Jan 2018 21:04

YouTube Kommentare-Problem

#1

Beitrag von PhenomenalFlow Themen-Starter » Sa, 20. Jan 2018 21:15

Hallo Firefox'ler :)

Ich bin neu, daher nennt mich einfach Flo.
Ich habe mich vor kurzem hier im Forum angemeldet, da ich erhebliche Probleme habe, seitdem Firefox Quantum released wurde.

Nun zum Problem
Wenn ich auf YouTube bin und mir dann irgendein Video angucke, werde teilweise mehrere Sekunden lang die Kommentare nicht geladen (siehe Screenshot). *Screenshot*

Bild

Das Problem besteht sowohl auf meinem Privat-Rechner, als auch auf dem Firmen-Rechner. Auch habe ich es mit einer sauberen Firefox Installation ausprobiert, um Fehler an der Konfiguration oder gar AddOns auszuschließen.

Ich möchte wirklich gerne mal statt Chrome Firefox nutzen. Nur solche erhebliche Probleme bringen mich jedes Mal zu Chrome zurück. :(

Viele Grüße
Flo

Benutzeravatar
Zitronella
Senior-Mitglied
Beiträge: 9267
Registriert: Di, 07. Feb 2012 18:06

Re: YouTube Kommentare-Problem

#2

Beitrag von Zitronella » Sa, 20. Jan 2018 21:26

ist bei mir auch so, allerdings auch mit dem IE dauert es paar Sekunden bis die Kommentare geladen sind und auch bei Google Chrome dauert es bei mir eine Weile bis die Kommentare geladen werden.
Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Benutzeravatar
Road-Runner
Senior-Mitglied
Beiträge: 26417
Registriert: So, 09. Mai 2004 19:37
Wohnort: Luxemburg

Re: YouTube Kommentare-Problem

#3

Beitrag von Road-Runner » Sa, 20. Jan 2018 21:41

Kann ich nicht bestätigen. Hier kommen die Kommentare quasi sofort.

https://www.at2907.net/test/fx.mp4

Wie sieht es im abgesicherten Modus aus?
Meine Fuchskonfiguration - Firefox-Infos, Tipps & Tricks
Ich leiste keinen Support per Mail oder PN. Poste Deine Frage bitte im Forum.

Benutzeravatar
Zitronella
Senior-Mitglied
Beiträge: 9267
Registriert: Di, 07. Feb 2012 18:06

Re: YouTube Kommentare-Problem

#4

Beitrag von Zitronella » Sa, 20. Jan 2018 22:18

klein bissel geladen hats auch bei dir im Film. Aber vielleicht machts auch nen Unterschied ob man vorher schon auf der Youtube Seite war oder ob man einen Youtube Link direkt aufruft :-??
Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

miku23
Senior-Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: Mi, 27. Mai 2015 14:22

Re: YouTube Kommentare-Problem  [GELÖST]

#5

Beitrag von miku23 » Sa, 20. Jan 2018 22:40

Könntest du es auf dem privaten Rechner nochmals mit neuem neuen Profil versuchen? (Zusätzlich zum abgesicherten Modus)
https://support.mozilla.org/de/kb/firef ... d-loeschen

PhenomenalFlow
Junior-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 20. Jan 2018 21:04

Re: YouTube Kommentare-Problem

#6

Beitrag von PhenomenalFlow Themen-Starter » Di, 23. Jan 2018 16:31

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Im abgesicherten Modus genau das gleiche. Das Problem tritt aber leider wirklich nur bei Firefox auf.. sowohl mit, als auch ohne Add-Ons.

Chrome bspw. hat damit 0 Probleme und lädt wirklich immer sofort.

//Edit: Seit dem neuen Profil klappt es aktuell.. weiß nur nicht, woran das lag/liegt :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste