FB-Fehlermeldung Werbeblocker ohne Werbeblocker

  • Hallo,
    Ich habe folgendes Problem daß Facebook Business mir eine Werbeblocker Fehlermeldung:

    Zitat

    Die Werbe-Tools von Facebook funktionieren unter Umständen nicht wie erwartet, wenn ein Werbeblocker in einem Internetbrowser aktiviert ist. Deaktiviere den Werbeblocker oder füge die URL dieser Internetseite als Ausnahme hinzu, damit du problemlos Werbeanzeigen erstellen kannst. Nach dem Deaktivieren des Werbeblockers musst du deinen Bildschirm aktualisieren


    gibt obwohl ich den AdBlocker deinstalliert habe.
    Seit Tagen finde ich keine Lösung (cache geleert, boot, u.s.w.)

    about:plugins und weitere suchen nach "App-Resten" waren Erfolglos an was kann es sonst noch liegen???

    Firefox ist aktuell
    Win10 (64bit)
    Erweiterungen:
    Clear Cache
    Enhancer for YouTube
    Ghostery
    SimilarWeb
    Xmarks Bookmark Sync

  • Mit Ghostery kann man doch auch blocken. Liegt vielleicht daran.

    Teste den SafeMode indem du folgendes machst: ● Firefox (ab Fx29) in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten ACHTUNG das ist NUR zum testen und niemals eine Dauerlösung!

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitronella
    Ich glaube ich habs dank deinem Hinweis gefunden! :klasse:
    In der Tat kann man mit dem Ghostery blocken, ich hatte bereits mit deaktivieren versucht, und Global "keine Blockierungen" sogar Facebook habe ich als "immer Vertrauen" eingegeben und jetzt habe ich wenn ich auf der FB-Seite bin nochmals "Webseite vertrauen" geklickt und sehe da die Fehlermeldung ist wech !

    Komisch daß bei Deaktivierter App es nicht ging?! aber Egal, ich will nicht alles Verstehen :-???

    VIELEN DANK! :klasse: