Google Safe Browsing

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash oder Java.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Antworten
carlo22
Junior-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Do, 28. Aug 2014 19:42

Google Safe Browsing

#1

Beitrag von carlo22 Themen-Starter » Do, 18. Jan 2018 10:50

Kann man das Deaktivieren auch?
Es kommt die meldung betrügerische Webseite Blockiert?
Ist aber nur ein Sportlivestream (tennis,etc) der da blockiert wird.
Danke

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 16599
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Google Safe Browsing

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Do, 18. Jan 2018 10:57

Was heißt "nur"? Ich gehe jede Wette ein, dass es sich dabei um einen illegalen Stream handelt. Und dass der Besuch solcher Seiten gefährlich ist, muss ich ja wohl hoffentlich nicht erklären. Klar gibt es auch bei Safe Browsing mal Falschmeldungen, aber eine solche Meldung in Zusammenhang mit einer Sport-Stream-Seite hat ziemlich sicher einen sehr guten Grund.

Von mir gibt es erstens keine Hilfe zur Deaktivierung von wichtigen Sicherheits-Mechanismen und zweitens habe ich wie gesagt den Verdacht, dass es hier um ein illegales Angebot geht, wofür in diesem Forum grundsätzlich kein Support gestattet ist. Du kannst mir gerne den Link (per PN!) zusenden, damit ich das prüfen und dich von diesem Verdacht befreien kann, falls die Seite legal ist.

carlo22
Junior-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Do, 28. Aug 2014 19:42

Re: Google Safe Browsing

#3

Beitrag von carlo22 Themen-Starter » Do, 18. Jan 2018 11:00

ok danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste