www.wetter.com

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash oder Java.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Antworten
khggruber
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 03. Jan 2018 10:33

www.wetter.com

#1

Beitrag von khggruber Themen-Starter » Mi, 03. Jan 2018 10:38

hallo,
seit einigen Wochen wird die Seite "www.wetter.com" nicht mehr angezeigt/geöffnet;
es erscheint nur etwas Text.

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 36997
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: www.wetter.com

#2

Beitrag von 2002Andreas » Mi, 03. Jan 2018 10:39

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Funktioniert hier einwandfrei.

Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit: Firefox im Abgesicherten Modus starten

Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

khggruber
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 03. Jan 2018 10:33

Re: www.wetter.com

#3

Beitrag von khggruber Themen-Starter » Mi, 03. Jan 2018 12:10

habe soeben wie beschrieben im abgesicherten Modus gestartet: nun wird die "wetter.com" ordnungsgemäss angezeigt;
und nun weiter?
beim neuen Starten ist vermutlich wieder weg?

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 36997
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: www.wetter.com

#4

Beitrag von 2002Andreas » Mi, 03. Jan 2018 12:11

Dann lies das bitte mal dazu...

Im abgesicherten Modus ist mein Problem behoben. Was nun ?

Liegt sehr wahrscheinlich an einer deiner Erweiterungen.
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 15949
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: www.wetter.com

#5

Beitrag von AngelOfDarkness » Mi, 03. Jan 2018 12:35

Oder am Cache, der durch den abgesicherten Modus umgangen wurde. Versuche die Seite im normalen Modus mal mit Strg+F5 neu zu laden. Evtl. reicht das ja schon.
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Benutzeravatar
Zitronella
Senior-Mitglied
Beiträge: 8157
Registriert: Di, 07. Feb 2012 18:06

Re: www.wetter.com

#6

Beitrag von Zitronella » Mi, 03. Jan 2018 12:49

AngelOfDarkness hat geschrieben:
Mi, 03. Jan 2018 12:35
Oder am Cache, der durch den abgesicherten Modus umgangen wurde.
Woher weißt du das? Ich habe das nämlich bisher noch nirgends gelesen, lediglich
Er deaktiviert temporär die Hardwarebeschleunigung und Add-ons (Erweiterungen und Themes), die zu Problemen führen können, und setzt ein paar Einstellungen auf die Standardwerte zurück.
Quelle
sowie
Wenn Sie im Abgesicherten Modus von Firefox starten, werden alle Erweiterungen vorübergehend deaktiviert, die Hardwarebeschleunigung abgeschaltet und das Standard-Theme verwendet.
Quelle
Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste