Bing Suchmaschine lädt alle 2 Sekunden neu

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash oder Java.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Antworten
Fleckvieh
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 23. Dez 2017 7:05

Bing Suchmaschine lädt alle 2 Sekunden neu

#1

Beitrag von Fleckvieh Themen-Starter » Sa, 23. Dez 2017 7:16

Hallo zusammen,

seit ich Firefox 57 installiert habe, gibt es bei mir immer wieder Probleme mit der Seite bing.com.
Die Suchergebnisse werden ca. alle 2 Sekunden neu geladen.

Das Problem tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Wenn ich dann Firefox neu starte und nach demselben Begriff suche funktioniert die Seite wieder normal.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20525
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Bing Suchmaschine lädt alle 2 Sekunden neu

#2

Beitrag von Fox2Fox » Sa, 23. Dez 2017 10:47

Du könntest mal testen, ob sich das Problem auch im abgesicherten Modus Bild zeigt.
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Fleckvieh
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 23. Dez 2017 7:05

Re: Bing Suchmaschine lädt alle 2 Sekunden neu

#3

Beitrag von Fleckvieh Themen-Starter » Di, 02. Jan 2018 19:12

Ich hatte ein paar Tage keine Probleme, jedoch trat heute bei bing.de wieder das Problem auf, auch wenn ich Firefox im abgesicherten Modus starte.

Die Seite wird ca. alle 2 Sekunden neu geladen. Und zwar immer, wenn ich nach Orten oder Gebäuden suche und oben in der Adresseleiste &form=GEOTRI erscheint, wie z. B. bei https://www.bing.com/search?q=Hamburger ... orm=GEOTRI.

Evtl. könnte jemand mal versuchen, ob das Problem auch bei euch auftritt. Habe keine Ahnung, an was das liegen könnte.

Gruß Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste