Flashplayer Facebook geht nicht richtig

  • Hallo zusammen!
    Habe folgendes Phänomen auf Facebook.
    Eine der dortigen Games benötigen Flash. Da ich 3 Laptops nutze ist mir aufgefallen, das die Games nur
    auf einen von den drei Geräten laufen. Alle 3 Geräti sind Identisch und haben den aktuellen FF und Flashplayer, ohne
    addons oder blocker drauf. Auf demwo es geht, fragt er flash aktivieren und in der Browserzeile ist dies auch dann ersichtlich, das
    der Flash an ist.

    Aber nur auf einem Gerät.
    Dahe würde ich um Hilfe bitten, was ich auf den ander machen könnte, damit ich sie nutzen kann.

    Danke

  • es ist di aktuelle Version vom Novenber. also die 27.0.0.187 und es ist eingestellt Nachfragen, ob aktiviert werden soll.

    Wenn ich dies umstelle geht es auch nicht. Auch nicht nach neuinstall!
    Auf allen anderen Seiten geht es wie gewohnt