Es öffnet sich die falsche Web-Seite

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Antworten
Schüttie
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So, 26. Nov 2017 9:52

Es öffnet sich die falsche Web-Seite

#1

Beitrag von Schüttie Themen-Starter » So, 26. Nov 2017 10:01

Guten Morgen

Ich stelle seit kurzem einen Fehler fest. Ich lese meine morgendlich Zeitung online. Es handelt sich um die Ibbenbürener Volkszeitung (IVZ). Ich lade das epaper und versuche dann, die Ausgabe herunter zu laden. Bis vor einer Woche ging es noch, jetzt öffnet sich nur die web.de Suchseite und die Zeitung wird nicht herunter geladen.

Wenn ich einen anderen Browser verwende (Internetexplorer) funktioniert es wie gehabt.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann ?

Gruß

Schüttie

Benutzeravatar
Msfreak
Senior-Mitglied
Beiträge: 1189
Registriert: Mo, 14. Aug 2017 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: Es öffnet sich die falsche Web-Seite

#2

Beitrag von Msfreak » So, 26. Nov 2017 10:19

Welche FF-Version benutzt du und welche AddOns sind installiert ? Vermutlich spuckt fir da ein AddOn in die Suppe.
Ebenso kannst du dir auch eine Adware eingefangen haben, hole dir AdwCleaner von hier
https://toolslib.net/downloads/viewdown ... dwcleaner/
mache dann einen Scan und lade hier das Ergebnis hoch.
Gruß Micha

Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

Schüttie
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So, 26. Nov 2017 9:52

Re: Es öffnet sich die falsche Web-Seite

#3

Beitrag von Schüttie Themen-Starter » So, 26. Nov 2017 11:04

Hallo

Ich habe bei Durchsicht der Add-ons den AdBlock Plus (Entwicklungsversion) deaktiviert. Jetzt klappt es wieder mit der Zeitung.

Danke für den Tipp, da mal nachzuschauen welche aktiv sind.

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20845
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Es öffnet sich die falsche Web-Seite

#4

Beitrag von Fox2Fox » So, 26. Nov 2017 11:52

Als Werbeblocker kann ich dir uBlock Origin Bild empfehlen.
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste