MailCheck für Firefox

  • Hallo zusammen,

    ich benutze seit einiger Zeit das Add on "WEB.DE MailCheck für Firefox". Bisher gab es auch nie Probleme. Seit 2 Tagen funktioniert das Add on leider nicht mehr. Ich habe versucht es neu zu installieren, was aber auch nicht geht. Als Antwort kommt immer: " Das Add on konnte auf Grund eines Verbindungsfehlers nicht heruntergeladen werden. Weiß jemand, was die Ursache ist. Ich fand diese Add on immer sehr praktisch. Ich hoffe, dass mir jemand die Frage beantworten kann und bedanke mich schon mal.

    Beste Grüße
    Claus

    Mit besten Grüßen
    Claus

    2 Mal editiert, zuletzt von Gammaray (5. November 2017 um 08:58)

  • Tja, wenn man sich die letzten Kommentare auf der AddOn-Seite so anschaut, kann man wohl davon ausgehen, das es ein Problem mit dem Update der Extension gibt. Am besten fragst du mal direkt beim Entwickler nach: mozdev@1und1.de :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Hallo,
    besten Dank für die Rückmeldung. Ich habe mal auf der Seite des Add ons die Beiträge gelesen. Scheint wohl tatsächlich an dem letzten Update zu liegen.Also werde ich mich in Geduld üben und mal abwarten, was passiert.
    Beste Grüße
    Claus

    Mit besten Grüßen
    Claus

  • a pro pos mailcheck: über das club center von web.de kann man das addon nicht herunterladen.
    "Firefox hat diese webseite daran gehindert, sie zu fragen, ob software installiert werden soll"
    Ich habe das addon zwar über die firefox addons seite heruntergeladen bzw aktualisiert, aber wieso kann ich dem fuchs nicht sagen, dass er auf web.de gesattetn kann, mich nach software installationen zu fragen?