tagesschau.de Videos nicht abspielbar seit Vers. 56.0 (32 bit)

  • Hallo zusammen,

    wenn ich auf tagesschau.de ein Video anklicke teilt sich der Video-Bereich in einen schwarzen und einen grauen Bereich. Sonst passiert nichts. Ich habe leider auch keine Möglichkeit mehr Einstellungen zu ändern (kein Rad-Symbol mehr sichtbar).

    Alle Videos im Bereich Fensehen funktionieren übrigens nach wie vor.

    Was kann ich tun? Betriebssystem Win 7 Flasch 27.00 130 Vielen Dank im Voraus.

  • Vielen Dank für Deine Idee. Beim Lesen habe ich zunächst gegrübelt wie ich das machen soll, denn ich konnte ja keine Einstellungen am Video vornehmen - kein Rad sichtbar.

    Trotzdem war Dein Tipp Gold wert, denn ich habe im Browser unter Plagin Einstellungen geschaut und gesehen, daß der Haken bei Nachfragen, ob aktiviert werden soll steht. Also habe ich erst mal genau das Gegenteil gemacht und die Videos gingen und ich hatte mein Rad wieder. Im Video stand die Einstellung auf Flasch. Ich habe auf "automatisch" umgestellt und dann die Einstellung bei Plag-in wieder auf "Nachfragen" gestellt und die Videos gehen noch.

    Ohne Deine Idee hätte ich aber nie unter Plag-in Einstellungen nachgeschaut - also nochmal vielen Dank, die Videos laufen!!