Firefox neuer Tab bei eBay Suche

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit Firefox und eBay. Klicke ich bei eBay auf ein Suchergebnis, wird dieses Suchergebnis immer in einem neuen Tab geöffnet.
    Klicke ich auf einen eBay - Artikel der Startseite (also ohne die eBay Suche) öffnet sich das Ergebnis im selben Fenster. Vor einigen Tagen öffneten sich noch alle Suchergebnisse im selben Fenster.

    Was könnte man tun, um zu verhindern, dass jeder ebay Artikel der Suche in einem neuen Tab geöffnet wird?

    Ich nutze gerade die Version 56.0 (64 - Bit)
    Das Problem tritt nur bei eBay auf. Alle anderen Seiten arbeiten normal. Beim Internetexplorer tritt die Sache nicht auf.

    Versucht habe ich schon:

    -Bereinigung
    -Cache gelöscht
    -Addons aus
    -Firefox im Safemode
    -Javascript deaktivieren -> muss an sein bei ebay
    -Neuinstallation
    - in config die Zeile browser.search.openintab check -> steht auf false

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    update:

    Das Problem scheint sich geklärt zu haben. Scheinbar hatte es mit den Cookies etwas zerschossen. Ich habe meine Cookies vom Firefox gelöscht und bis jetzt funktioniert es.