Probleme auf der Homepage von RT-Deutsch

  • Ich gebe hier mal ein X-beliebige Seite (Problem ist auf allen Seiten gleich) von RT-Deutsch an:
    https://deutsch.rt.com/inland/57972-l…s-jetzt-weiter/

    Wenn man ganz nach unten scrollt kommt man zur Kommentarfunktion.
    Innerhalb dieser Kommentarfunktion funktioniert der Firefox überhaupt nicht. Bedeutet, man kann dort nichts schreiben, Likes oder Dislikes anklicken und auch "weitere Kommentare anzeigen" funzt nicht.

    Links und andere Sachen aus dem Artikel jedoch funktionieren einwandfrei. Es betrifft also lediglich die Kommentarfunktion.
    Bisher bin ich beim lesen und kommentieren auf dieser Seite immer zum Internet-Explorer gewechselt, aber mittlerweile geht es mir auf den Zeiger. Ich hatte immer gehofft dass irgendein Update dies beheben würde, aber bisher vergebens.

    Ich habe Win10, Firefox 55.0.3(64)
    Ich habe es auch schon mit einem Neustart des nackigen Browsers (ohne Erweiterungen, Add-Ons) probiert. Nichts hilft. :-??

  • funktioniert bei mir alles, konnte "mehr Antwoten laden", konnte Likes und Dislikes setzen usw
    Habe Win1064bit und Firefox 55.0.3(64bit)
    Hast du denn mal mit einem wirklich neuen Firefox Profil getestet?

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Mir geht es wie Nessy.

    Ich habe uBlock Origin für diese Domain deaktiviert, habe den Firefox im abgesicherten Modus gestartet und zuguterletzt auch noch den Webseitenschutz von Malwarebytes deaktiviert.
    Alles hat nichts geholfen.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.


  • Wenn Cookies von Drittanbietern blockiert sind funktioniert die Seite nicht.

    Treffer, genau da lag der Hund begraben.
    Die Sache funktioniert. Hab super lieben Dank dafür. War schon grottentraurig dass ich immer zum IE wechseln musste.

    Der Tag ist gerettet.

  • Drittanbieter-Cookies erzwingen ... für mich ein Grund eine solche Seite nicht zu besuchen! :(

    Nachtrag
    Ich habe heute, eher zufällig, den Lightbeam aufgerufen und was sehe ich? rt.com hat 83 Sites bei meinem Besuch angesurft! Kein Wunder, wollen die ihre Drittanbietercookies loswerden.
    .
    [attachment=0]lightbeam-rt.com-3.cookies.jpg[/attachment]