Videos von der Focus-Webseite werden nicht abgespielt im Firefox

  • Seit neuestem werden Videos von der Focus-Webseite bei mir vom Firefox nicht mehr angezeigt. Ich bekomme den Hinweis > Video-Format oder MIME-Typ wir nicht unterstützt.
    Bis vor einiger Zeit hatte ich dieses Problem nicht. Es sind immer noch alle Codecs vorhanden.
    Gruß starflyter

    starflyter hamburg

  • Hier kein Problem

    Beispiel-Video:

    http://www.focus.de/finanzen/video…id_7441754.html

    :arrow: Erweiterungen auflisten: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raoopgca/6.1.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

    Anleitung [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

    :arrow: PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Kopiere den Inhalt der Seite und füge ihn ebenfalls in Klammer Code in deinen nächsten Beitrag ein.

    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rliaiwpi/klammercode.png]

  • starflyter hamburg

  • starflyter hamburg

  • Windows XP wird seit April 2014 nicht mehr supportet. Heißt, du bekommst für dein altes Betriebssystem keine Updates mehr und bist entsprechend mit vielen bekannten Sicherheitslücken unterwegs. Und du gefährdest nicht nur dich, sondern auch andere Nutzer! Ist ziemlich verantwortungslos, meinst du nicht?

    Besorge und installiere dir ein aktuelles Betriebssystem, dann kannst du über deine Firefox Probleme weiter diskutieren! Die du dann aber wahrscheinlich nicht mehr haben wirst.

    Microsoft beendet Unterstützung für Windows XP [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

    Daher gibt es von mir hier keine Hilfe!

  • Win XP ist mit einer Firewall, einem Antivirenprogramm ausgestattet sowie mit 2 Antispyware Progs. Da diese immer auf dem neuesten Stand sind, wird da auch nichts passieren! - XP ist aus bestimmten Gründen installiert. - Solche Texte wie "Wenn Du das und das nicht machst, kann für dich nichts mehr getn werden, empfinde ich, daß das in den Bereich Nötigung fällt. Hätte ich nicht gedacht, das so etwas in Foren, wo sich PC-User eigentlich untereinander helfen sollten, vorkommt. Damit stellt man dann den Sinn solcher Foren doch etwas in Frage.
    Neben Win XP habe ich aber auch noch Win 10 installiert!

    starflyter hamburg


  • Win XP ist mit einer Firewall, einem Antivirenprogramm ausgestattet sowie mit 2 Antispyware Progs. Da diese immer auf dem neuesten Stand sind, wird da auch nichts passieren!


    Danke, ich musste herzlich lachen :lol:
    Aber mal im ernst: KEIN Programm kann offene Sicherheitslücken, die im System sind verhindern! Und XP ist nunmal offen wie ein Scheunentoor!

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)


  • Solche Texte wie "Wenn Du das und das nicht machst, kann für dich nichts mehr getn werden, empfinde ich, daß das in den Bereich Nötigung fällt.


    Zu deiner Begründung muss ich auch darüber lachen! Hilfe bekommst du hier freiwillig! Und die Verweigerung der Hilfe siehst du als Nötigung an?

    Hilfe bei Windows XP zu geben, halte ich für grob fahrlässig! Stichwort: Botnet! Informiere dich darüber und du wirst versrehen, worum es hier geht!

    Zitat

    Hätte ich nicht gedacht, das so etwas in Foren, wo sich PC-User eigentlich untereinander helfen sollten, vorkommt.


    Hilfe wird von mir unter bestimmten Voraussetzungen gegenen. Und diese erfüllst du nicht.

    Zitat

    XP ist aus bestimmten Gründen installiert.


    Und die Gründe sind so geheim, dass du sie uns nicht mitteilst.
    Es gibt keine akzeptablen Gründe für den gewöhnlichen Anwender!