Keine Captchas sichtbar

  • Hallo,

    habe seit gestern das Problem, dass ich keine Captchas mehr sehe.
    Wie z.B. bei DHL, es kommt einfach keins.
    Bei anderen Browsern funktioniert es.

    Firefox 53 hab ich, ab da gibt es ja Java usw nicht mehr, denke das da irgendwo das Problem liegt!

  • Verwendest Du uBlock oder eine andere Erweiterung zum Werbung entfernen?
    Habe hier bemerkt, dass diese Erweiterungen manchmal die Anzeige von Captchas
    verhindern.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Wenn Du Adblockplus meinst, mach mal einen Mittelklick auf die Adblockplus Schaltfläche
    und lade die Seite neu. Mal sehen ob es damit dann geht. Ich verwende Adblockplus schon
    länger nicht mehr nur noch uBlock Origin.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Da brucki1990 erst im Chat fragte und wir schon einiges durch gingen liste ich mit seiner Erlaubnis mal auf:
    https://www.dhl.de/anmelden <-- kein captcha zu sehen
    Neues Firefox Profil erstellt:


    weiterhin kein captcha zu sehen

    AdwCleaner laufen lassen und nach Log-Sichtung löschen lassen
    Hier der Log

    Bei anderen Browsern wie opera und google chrome funktioniert wohl das Captcha

    Als AV wird Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities Bundle genutzt, Utilities aber nicht installiert.

    Auch wurde die https Verbindung überprüft unter Firefox http://fs5.directupload.net/images/170501/mmztfr4s.png da ist auch nix von Norton zu sehen.

    .... ich bin ratlos

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Die Probleme häufen sich, deswegen riet ich dem TO, er möge NORTON komplett entfernen und dann testen.... Ggf. kann man die Probleme auch mal alle in einem Thread zusammenfassen...

  • Probiere doch zunächst eine komplette Neuinstallation [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] von Firefox...
    Du musst dazu auch den Punkt 6. der Anleitung durchführen....