Zusätzlich englische Firefoxversion deinstallieren

  • Zusätzlich englische Firefoxversion installiert.
    Hallo,
    ich habe auf meinem System Firefox 64 bit installiert. Irgendwie habe ich zusätzlich eine englische 32 bit Version auf meinem System.
    Ich habe diese Version nicht installiert. Trotzdem wird diese Version jedesmal gestartet, wenn ich z. B. in Thunderbird einen Link anklicke. Wie kann ich dieses Problem lösen?
    Danke für eure Hilfe!

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
    und in einen neuen Thread verschoben.

    Außerdem habe ich den Thread-Titel geändert, deine Frage hat nichts mit dem alten Thema zu tun.

  • Deinstalliere alles was mit Firefox zu tun hat über Software/Programme und Features und installiere dir danach Firefox in deiner gewünschten Version. Ggf. vorher noch mal runterladen von : http://www.mozilla.com

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)