Kann mich nicht mehr einloggen

  • Hallo, ich bin ein absoluter Neuling und verstehe von dem, was hier in den vorigen Themen steht, leider sogut wie garnichts. Die Fachbegriffe sind mir fremd, deshalb erstelle ich ein neues Thema. Ich kann mich seit längerem nicht bei meinem Ebayaccount einloggen. Jetzt passiert das auch bei meinem Onlinespiel Farmerama. Alle bisher Kontaktierten raten immer nur zum Leeren des Caches (was immer das ist) und Cookielöschen und diese Standardmaßnahmen. Das habe ich auch auf Anraten automatisch so eingestellt. Blicke einfach nicht mehr durch und nun muss ich feststellen, dass auch der bis jetzt genutzte Internetexplorer spinnt. Bin frustriert- kann jemand helfen? LG Frischling Libellchen :-??

  • Hallo, nein, beim Spiel wird das Innenfenster weiß oder alles "friert" ein. Bei Ebay steht dann, ich hätte falsche Zugangsdaten - die sind aber korrekt, mit dem Internetexplorer kann ich mich überall einloggen. Die Add-blocker sind fürs Spiel deaktiviert (auch wenn ich immer noch nicht wirklich verstehe, was das alles bedeutet) --- peinlich, aber wahr :)

  • Hallo, da bin ich wieder. Außer, dass jetzt alles anders aussieht und ich nun ob der Einstellungen gar nicht mehr durchblicke, hat sich nichts verändert. Kann mich nicht einloggen - alles wie gehabt. Ohren hängen lässt... ^^ Und der Internetexplorer, das mit dem spinnen meine ich, er ist nicht stabil und ich fliege oft raus aus dem Spiel. :-???

  • Tjaaaa - habe etwas probiert :) habe noch einen ganz alten Rechner, da ist noch Win 7 drauf. Da kann ich mich über Mozilla in mein Spiel einloggen. Also denke ich, es liegt am neuen Rechner mit Win 8.1 ??? lg conny


  • Außer, dass jetzt alles anders aussieht


    Nach einem Neustart vom Firefox hast du wieder deine (alte) Ansicht.

    Hast du denn mal die Login Daten von ebay genau überprüft!?

    Mit dem IE kannst du dich einloggen, aber mit dem Firefox nicht!?

    Klick doch bitte mal auf diesen Link, und mach das was da gezeigt wird.

    Informationen zur Fehlerbehebung

    Und dann hier im nächsten Antwortfenster einen Rechtsklick machen und: Einfügen

  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.


  • sollte ich mal neustarten?


    Ja bitte, kann nicht schaden.
    Nicht wundern, die Optik könnte anders aussehen weil dir oben die beiden Leisten fehlen.

    Dazu einfach in den leeren Raum oben einen Rechtsklick machen und die beiden Haken für Menüleiste und Lesezeichen-Symbolleiste wieder reinsetzen.

    [attachment=0]Screenshot (685).png[/attachment]

  • Da isse wieder :-)) Hat nichts gebracht. Ich verstehe es einfach nicht - es gibt Dinge im Leben, die ... lach... tja - schätze, es ist ein anderes problem als der browser oder? danke für die mühe - lg conny

  • Eigenartig :-??

    Du könntest ja bitte mal die gespeicherten Daten von ebay löschen und per Hand dann wieder neu eingeben und testen.
    (Also bei dem PC wo es nicht funktioniert)

    Dazu oben in die Adressleiste mal:

    about:preferences#security

    eingeben und auf Enter drücken.
    Dann auf gespeicherte Zugangsdaten klicken..den Eintrag von ebay suchen und anklicken...dann auf entfernen klicken.

    Dann bei ebay neu anmelden und deine Daten mal eingeben und testen.