Flashplayer und Facebook

  • Abend,
    seit dem FF-Update das gestern bei mir erschienen ist geht gar kein Spiel mehr auf Facebook. Es handelt sich um vier Füchse. Der erste von meinem Mädel ist sehr einfach gestrickt hat aber ein eher altes Profil. Sobald das Spiel geladen wird popt das Flashplayer-Plugin auf und will fortsetzten oder stoppen, egal wie man sich entscheidet es wird ewig geladen und nix passiert. Das selbige bei meinem acht Wochen alten Portable. Meine beiden fest installierten Füchse mit identischen uralt-Profil und jede Menge Config Änderungen hingegen wollen unbedingt die Hardwarebeschleunigung aktivieren. Ist aktiviert.
    Was ich gemacht habe, den Fp-Uninstaller benützt und neu installiert. Abgesicherter Modus. Testprofil. Keine Besserung.
    Der IE funktioniert einwandfrei. Wie geschrieben ist die Misere mit dem gestrigen Update aufgetreten.
    Hat jemand selbiges Problem oder kann helfen?

    Spiel Beispiel: https://apps.facebook.com/gardenscapes/?…t=0&fb_bmpos=_0 Anmeldung erforderlich.

    LG willi

  • Abend viPer,
    sehr verwirrend für mich. Meine Füchse auf PC und Läppi haben 64bit und da gibt es diese Möglichkeit nicht. Allerdings der auf dem Stick, der anscheinend mit 32bit unterwegs ist lässt das zu. Mede mich.

    Danke willi

  • Moin,
    habe die Config Einstellung geändert. Die 64bit Version will immer noch das ich die Hardwarebeschleunigung aktiviere. Mein Portable hingegen lässt nach dem Klick auf das Spiel ein neues Warn-Fenster aufpoppen.
    "Schliessen sie den Flash-Player, es ist nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden."

    LG willi