eBay Webseiten falsch dargestellt.

  • Hallo,

    kann ich nicht bestätigen, die Seite wird bei mir korrekt angezeigt.
    Bei der von Dir angegebenen Firefoxversion 50.0.1 weiß ich nicht ob das ein Schreibfehler, es gibt die neuere Version 50.1.0 .
    Wenn nicht verschrieben, bitte einmal auf die neueste Version updaten.

    Gruß Martin

    Windows 11 Home

    FF 116.0.3 (64-Bit)

  • Ja, sorry war ein Schreibfehler. Ist 50.1.0 .
    Momentan wird es wieder richtig dargestellt. - Keine Ahnung was da los war.
    Wunderte mich nur, das es ausschließlich bei eBay Seiten so war.
    Werde es beobachten.

  • Rufe eBay auf und betätige die Tasten STRG+UMSCHALT+R
    Wie ists jetzt?


    Ich habe Firefox komplett neu installiert ...

    ...inklusive eines neuen Profils? Oder Firefox nur drüber installiert?

  • Das funktioniert auch nicht !
    Da wird zwar die Seite neu geladen, aber wieder falsch.

    Mich wundert nur, das alle Webseiten (Hunderte) die ich aufrufe einwandfrei funktionieren .
    Nur bei Seiten von eBay tritt dieses Problem auf.
    Und das genau seit gestern.

  • Drück mal bitte in Firefox Strg+h (öffnet die Chronik Sidebar)
    dann gib dort ins Suchfeld mal das Wort ebay ein
    dann auf den/die gefundenen Eintrag/Einträge von ebay jeweils Rechtsklick drauf machen und "Gesamte Website vergessen" wählen

    Dann erneut die ebay Seite aufrufen ob der Fehler dann weiterhin auftritt

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Hattest Du es auch mit einem anderen Browser getestet, eventuell gab es bei eBay ein temporäres Problem?

  • Zitronella
    Die Cronik der Sidebar wird sowiso jedes mal geleert wenn ich Firefox neu starte (Habe ich so eingestellt)
    @pittfox
    Das mit dem temporärem Problem bei eBay glaube ich fast auch.........momentan funktionieren die Seiten wieder richtig.

  • So
    Die Lösung.........Es liegt an eBay !!! und hat mit Firefox nichts zu tun.
    Auch mit dem IE gibt es das selbe Problem.
    Das Problem der falschen Webseitenansicht tritt wohl regional unterschiedlich auf !
    Vor allem der Süddeutsche Raum ist betroffen.
    Ich habe eBay kontaktiert - sie arbeiten an einer Lösung.
    Ich bedanke mich für die Hilfe hier.

    Hier mal Komentare von anderen genervten Usern:
    haben auch große Probleme seit 3 Tagen - Funktion sporadisch tabellarischer Seitenaufbau - manche Funktionen gehen gar nicht - sehr mühsames Arbeiten wenn es überhabt geht -

    Und nun sind wir schon bei Tag 3 und es funktioniert nur sporadisch habe auch nur die Tabellarische Ansicht ohne Fotos, Buttons und sonstige Funktionen. So macht eBay keinen Spaß und verkaufen geht gar nicht!

    Seit 3 Tagen die gleiche Sch.....!
    Seitenaufbau gelingt selten, Nachrichten funktionieren gar nicht.
    Es nervt ohne Ende!!!
    Umsatz null, arbeiten fast nicht möglich!

    Sporadisch seit 2 Tagen kommt auf Ebay nur tabelarische Ebay Funktionen und nicht das gewohnte Ebay Portal.Sieht aus als ob ich über einer shop handler auf Ebay komme.Wenn ich ausschalte und neu hochfahre ist es 1bis 2 Mal ok dann bin ich wieder verkehrt.

    Chaotisches Layout seit gestern, kann weder problemlos einstellen noch bieten...

    uf mehreren Browsern seit Stunden nur Text / URL Anzeigen - keine Bilder oder wenn, dann vielleicht zufällig mal eine Seite ordnungsgemäß.
    Wäre nice wenn das gefixt wird, damit man ordentlich damit arbeiten kann. Gebühren werden letztich ja auch funktionell und schnell abgebucht!

  • Lösung.....
    Seit einigen Tagen gibt es bei mir massive Probleme mit der Darstellung der eBay Webseiten.
    Wer noch betroffen ist...........
    Das Problem liegt bei der Namensauflösung der Resourcendomain ir.ebaystatic.com. DNS Server der Telekom Routen diese nicht richtig. Tragt daher einfach eine andere DNS (Open DNS7 Google...etc) ein, dann klappt alles. (fröhlich)