Problem bei Ebay

  • Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit Ebay: Nachdem ich in der "Finden"-Zeile einen Suchbegriff eingegeben und "Finden" angeklickt habe, verschwindet die Seite nach ca 3 Sekunden, und ich habe die weiße Eingangsseite vor mir, nur noch die Kopfzeilen sind da (Adresszeile, Favoriten).

    Wie kann ich diesen Zustand beenden? (Problem nur bei Ebay)

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Vorweg, mach bitte mal das Update auf die aktuelle Version 50.0.1 vom Firefox.

    Danach dann:

    Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus

    Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

    oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

  • Da der abgesicherte Modus nur zur Fehlersuche dient und kein Dauerzustand ist (sein sollte), lies dir mal dies hier durch und gehe danach vor, um den Fehlerverursacher zu finden : https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbe…modus-nicht-auf

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Bei gsearchfinder solltest du mal deinen PC nach Malware untersuchen mit dem AdwCleaner.
    Das Suchergebnis dann hier posten.
    Anleitung per bewegtem Bild [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png][Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat

    Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden.


    Hast du die selber erstellt?

    Bitte mal mit einem Texteditor öffnen, den Inhalt kopieren und hier ins nächste Antwortfenster einfügen.

    Und dann bitte auch Beitrag Nr. 6 mal ausführen.

  • Dies ist ein Ausdruck aus dem AdwCleaner-Editor:

  • Mein Vorschlag...

    alles löschen lassen (das kennst du ja schon) und dann zur Sicherheit:

    Erstell dir bitte mal mit einen neuen Profilordner.

    Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: "Firefox bereinigen", siehe dazu auch hier:

    Firefox restaurieren – die meisten Probleme einfach lösen

    Ein Hinweis für die Zukunft mal.

    Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

    Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

    Toolbars immer abwählen!

    Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden :!: