eingebetteter Soundcloudplayer funktioniert nicht mehr

  • Hallo,
    bis vor kurzem wurde ein eingebetteter Soundcloudplayer auf meiner Website noch vollständig angezeigt und konnte abgespielt werden.
    Seit neuestem erscheint nur noch ein graues Bild von Soundcloud, das nicht mehr angeklickt werden kann. Mit dem Internet Explorer geht dagegen alles.
    Dies passiert nur auf einem Rechner von mir. Auf allen anderen Rechner (auch Windows 7) geht der Player auch im Mozilla (selbe Version).
    Wer weiß Rat?
    Habe natürlich schon alle Plug-ins/Erweiterungen aktualisiert, die funktionieren auch, habe sie auch probeweise ausgeschaltet, den Cache zurückgesetzt, und Mozilla im abgesicherten Modus gestartet, aufgeräumt etc.
    Nichts half.
    Wer weiß Rat?

  • Dexter10

    Hallo, gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox :

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    du könntest aber schon mal folgendes versuchen über about:config (in Adressleiste eingeben und Sicherheitsabfrage bestätigen),
    dann dort in der Suche diesen Schalter suchen : dom.ipc.plugins.asyncdrawing.enabled
    diesen dann per Doppelklick auf false setzen, falls dieser auf true steht.
    Danach den Firefox neu starten und ausprobieren, wenn es dann noch nicht geht, den Wert bitte wieder ändern.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)