Flash-basierende Bildergalerie - fehlende Plugins?

  • Hallo miteinander

    Ich habe eine kleine Bilder-Galerie in einem Adobe-Lightroom web-Modul, flash-basierend, entworfen, und mir dann mit der integrierten Browser-Vorschau angesehen - klappt prima.
    Dann das ganze auf die Festplatte exportiert, ergibt "index.html" + die Ordner "images" u. "resources".

    1) Jetzt der Versuch, index.html direkt im Firefox (Daten s.u.) zu starten schlägt fehl, ein endloses "orgeln" ohne Resultat.

    2) Obige Dateien/ Ordner unter Win7 prof. in firefox (Daten s.u.) laufen lassen - zack, alles klappt wie in der Vorschau.

    /Zusätzlich habe ich
    3) obige Dateien/ Ordner auf MacAir (Safari, Daten s.u.) zu starten schlägt ebenfalls fehl./

    Ich bin nun etwas ratlos, woran das liegen könnte - vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der sich "mit den Hintergründen" etwas auskennt und mir helfen kann ???

    Liegt es an den Browser-Versionen? - wäre komisch, denn über die lightroom-Vorschau funktioniert die Galerie ja in ein und demselben firefox-Browser!
    Die adobe-flash-Versionen sind auf dem aktuellen Stand.
    Fehlt irgendein Plugin? - ich liefere gerne einen shot der firefoc-plugIns nach.

    Also, vielleicht weiß jemand Rat...
    MfG obi-48


    ------
    1) LR4 vers. 4.4/ 64 bit auf OSX 10.6.8 (snow leopard)/ firefox vers. 45.5 ERC/ adobe flash vers 23.0r0 -- (45.5 ERC, weil OSX nicht mehr unterstützt wird)
    2) Win7 professional/ firefox vers. 50.0/ adobe flash vers. 23.0r0
    /3) MacAir (el captain)/ safari vers 10.01/ adobe flash vers. 23.0r0/