Videos in Onlinezeitung DIE ZEIT geht nicht

  • Hallo,
    ich kann mit Firefox problemlos Viedos im " DER SPIEGEL" + in der FAZ abspielen, nicht aber in "DIE ZEIT". Da höre ich nur den Ton. Das Problem habe ich aber nur mit Firefox, mit Opera etc. nicht. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Holmwitt

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Kein Problem hier auf der genannten Seite:

    [attachment=0]Screenshot (149).png[/attachment]

    Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus

    Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

    oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

  • Sollte dann gehen, dies aktuelle Problem (bug) mit dem FX49.0.2 habe ich am Tablet auch und bei mir hat auch das Umstellen des Schalters gereicht.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)