Adobe Flash Player-Problem (m. neuer Firefox-Version) !?

  • Hallo!

    Habe Problem mit Flash Player seit ich Firefox auf aktuelle Version (49.0.2) upgedatet habe :-??? (mit allen vorherigen
    Versionen keinerlei Probleme bei Installation von neuer Flash Player-Version)! Dachte ich poste das hier mal - vielleicht
    hat jemand gleiches Problem bzw. weiß 'ne Lösung dafür ?

    Habe es mehrfach probiert - leider aber jedesmal mit gleichem (negativem) Ergebnis: ich lade das Flash Player-Plugin für
    Firefox von der Adobe-Seite runter, installiere es erfolgreich (Meldung nach Browserstart auf Adobe-Seite) - wenn ich dann
    aber auf Inhalt für Flash Player komme (z.B. bei GMX) bekomme ich Meldung das ich für Anzeige dieses Inhalts Flash Player installiert haben müsste -> obwohl ich den (laut Adobe-Seite) erfogreich installiert habe :-?? ?!

    Mit dem Opera-Browser hab' ich dieses Problem nicht - da ist Flash Player-Plugin wirklich erfolgreich installiert & ich
    bekomm' ohne Probleme Flash-Inhalte angezeigt !?

    Kennt hier vielleicht jemand 'ne Lösung für dieses Problem & kann mir weiterhelfen :?: - wär' toll !!!

    Vielen Dank für's Lesen & für's Weiterhelfen - wünsch' allen hier noch 'nen schönen Abend !!!

  • Hallo Andreas,

    Vielen Dank für die/Deine schnelle Antwort !!! Das war's (Danke für den Tipp !) : Problem dank Deines Tipp's gelöst' - hatte das
    nicht gemacht & jetzt "läuft's" dank Dir wieder (freu' :) !).

    Nochmals: vielen Dank für Deine schnelle/kompetente Hilfe & viele Grüße an alle hier !!!