HTML wird nicht angezeigt

  • Zitat von Maxi99

    ... Woran erkenne ich die Sache mit dem Quelltext und was sollte geändert werden?


    Da muss im Quelltext zwischen <body> und </body> Text stehen, der angezeigt werden soll. Aber da steht nichts, siehe die Nachricht von Road-Runner, also kann nichts angezeigt werden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe da zwar nicht viel Ahnung, vielleicht kann Sören oder jemand anders mehr dazu sagen, aber es handelt sich m. E. um eine cgi-Adresse. Das heißt, der Inhalt wird in einer bestimmten Programm- oder Serverumgebung dynamisch erzeugt. Beim statischen Aufruf der cgi-Adresse passiert gar nichts, weil die nötigen Inhalte einfach nicht da sind, um neuen Inhalt dynamisch zu erzeugen und zu übertragen. Ein Beispiel ist die Übertragung der Inhalte von Formularfeldern.

    Hier könnte es mit der Uni Bremen zu tun haben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Mir ging es nur um eine Bestätigung, dass ich keinen technischen Schwachsinn schreibe.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress