Plugins: Alle Einstellungen ausser "Immer aktivieren" grau unterlegt und nicht aktivierbar

  • Schade, dass keine Reaktion mehr auf den letzten Beitrag von lisa erfolgte. Mir geht es nämlich genauso. Alles nur grau und ich kann die Shockwave-Enstellungen nicht ändern. Nur "Nachfragen, ob aktiviert werden soll und "Nie aktivieren" sind anklickbar. Um das dringend nötige Update flashplayer22_ha_install.exe installieren zu können soll ich aber auf "immer" einstellen. Was tun? Hast du lisa inzwischen eine Antwort auf deine Frage gefunden?

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Plugins: Alle Einstellungen ausser "Immer aktivieren" grau unterlegt und nicht aktivierbar
    und in einen neuen Thread verschoben.

  • Der steht doch wahrscheinlich schon auf "Immer aktivieren" oder? Mach mal nen Screenshot und zeig es uns. danke

    Bei Isa19 ist der Sachverhalt doch gerade ganz anders als du ihn beschreibst. Sie wundert sich dass bei ihr alles auf "Immer aktivieren" steht. :-??

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (27. August 2016 um 12:36)