Lesezeichen automatisiert prüfen

  • Hi zusammen,
    ich weiss, das Thema ist ein alter Hut, nur finde ich aktuell nirgends (und ich habe jetzt den halben Tag gegoogelt) ein Addon oder eine andere Software, die es möglich macht, meine geschätzten 1000 Lesezeichen in verschiedenen Ordnern automatisiert auf Erreichbarkeit oder doppelte Einträge zu prüfen. Damals gab es CheckPlaces und DeadLink , beide gibts aber nicht mehr bzw funktionieren nicht mehr. Auf der Herstellerseite von DeadLink steht dazu in Englisch folgendes: "As bookmark management in browsers got more complex over the years, it's no longer recommended to use external tools to delete bookmarks. Browser bookmarks should only be deleted within the browser user interface!"
    Empfinde ich als Frechheit und Bevormundung...kann doch jeder selbst entscheiden ob oder ob man nicht autmoatisiert mit externer Software Bookmarkls löschen will. Wenns was "kaputt geht" darf ich mich halt nicht beschweren. Use at you own Risk und fertig, ist doch bei jeder Software so.
    Nun die Frage, kennt einer ein Tool, dass solche Arbeiten mit dem aktuellen Firefox noch hinbekommt?
    Danke vorab und Grüße