Ich kann einloggen ins Telekom Kundencenter, ich finde auch den Abschnitt Meine Rechnung und darin eine Anzahl von Wahlmöglichkeiten, aber meine Rechnungen erscheinen nicht. Dafür ein runddrehendes Sternchen und die Mitteilung 'Daten werden abgerufen'. Ich habe bei der Telekomhilfe angerufen und der Mann hat mir geraten entweder IE oder Edge zu versuchen. Das lief auf Anhieb! (mit Edge unter Win10). Ich möchte das aber nur mit Firefox machen, das ist mein Browser seit Ewigkeiten.
Weiss jemand wie das zu tun ist?
Danke!
Telekom Kundencenter
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T.H.E. Devil -
8. Juni 2016 um 12:23 -
Erledigt
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Gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. siehe dazu
PS: danke an Zitronella für die gif-Anleitung, welche ich mir "geborgt" habe
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Danke für die schnelle Reaktion! Info: Firefox (X64), Version 46.1.0 (seit heute 47.0). Sicherheitssoftware: Bitdefender Antivirus Plus 2015. Windows 10 X64, 16GB RAM. Mit alle Addons deaktiviert auch keinen Erfolg.
Code
Alles anzeigen[Allgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 47.0 Build-ID: 20160604131506 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:47.0) Gecko/20100101 Firefox/47.0 Betriebssystem: Windows_NT 10.0 x86-64 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (deaktiviert) Abgesicherter Modus: false Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.7.3 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Name: Ant Video Downloader Version: 2.4.7.42 Aktiviert: true ID: anttoolbar@ant.com Name: Firefox Hello Version: 1.3.2 Aktiviert: true ID: loop@mozilla.org Name: Ghostery Version: 6.2.0 Aktiviert: true ID: firefox@ghostery.com Name: Google Privacy Version: 0.2.4.1-signed.1-signed Aktiviert: true ID: {ea61041c-1e22-4400-99a0-aea461e69d04} Name: Multi-process staged rollout Version: 1.0 Aktiviert: true ID: e10srollout@mozilla.org Name: Pocket Version: 1.0.2 Aktiviert: true ID: firefox@getpocket.com Name: QuickJava Version: 2.0.8 Aktiviert: true ID: {E6C1199F-E687-42da-8C24-E7770CC3AE66} Name: Bitdefender Wallet Version: 2.1 Aktiviert: false ID: bdwteffv19@bitdefender.com Name: Flashblock Version: 1.5.20 Aktiviert: false ID: {3d7eb24f-2740-49df-8937-200b1cc08f8a} Grafik ------ Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts ClearType-Parameter: Gamma: 2200 Pixel Structure: R ClearType Level: 100 Enhanced Contrast: 50 Direct2D aktiviert: true DirectWrite aktiviert: true (10.0.10586.0) Gerätekennung: 0x6739 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 1/1 Direct3D 11 (OMTC) H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: Yes Herstellerkennung: 0x1002 Karten-Beschreibung: AMD Radeon HD 6800 Series Karten-RAM: 1024 Karten-Treiber: aticfx64 aticfx64 aticfx64 amdxc64 aticfx32 aticfx32 aticfx32 amdxc32 atiumd64 atidxx64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64 Subsys-ID: 31141682 Treiber-Datum: 11-4-2015 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Edit 2002Andreas
Text in Klammercode gesetzt. -
Bei Bitdefender mal ansetzen und mal den SSL-Scan deaktivieren : http://mozhelp.dynvpn.de/guide/bitdefen…ng-deaktivieren.
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Hallo AngelOfDarkness, habe alle Anweisungen gefolgt und, nachdem das keinen Erfolg hatte, mein Computer neu gestartet und nochmal versucht. Leider vergeblich. In Bezug auf Bitdefender: vergesse bitte nicht, dass es mit Edge problemlos gelingt.
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Zitat von T.H.E. Devil
vergesse bitte nicht, dass es mit Edge problemlos gelingt.
Vergesse nicht, dass du von zwei Browsern redest. Was hat Edge mit Firefox zu tun?[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Teste Firefox im abgesicherten Modus. Halte dazu die Umschalttaste gedrückt und starte Firefox.
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Zitat von T.H.E. Devil
In Bezug auf Bitdefender: vergesse bitte nicht, dass es mit Edge problemlos gelingt.
Wenn Du die gegebenen Tipps nicht ausführen willst solltest Du auch keine Frage in einem Forum stellen. Es macht wirklich keinen Sinn Dir noch 100 andere Tipps zu geben, nur um im Nachhinein festzustellen dass es doch an Bitdefender gelegen hat.
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Hallo Fox2Fox, Firefox problemlos in abgesicherten Modus gestartet. Auch hier leider kein Erfolg. Am Anfang im Kundencenter die 'Wartekreis' längere Zeit drehen lassen, dann in MeineRechnung das Sternchen und Daten werden geladen... auch längere Zeit laufen lassen. Aber die Daten kommen nicht!
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Hallo Road-Runner, habe ERST die angegebene Test durchgeführt, dann Feedback gegeben. Zynische Bemerkungen über Tipps nicht ausführen wollen sind damit wohl überflüssig!
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Zitat von T.H.E. Devil
In Bezug auf Bitdefender: vergesse bitte nicht, dass es mit Edge problemlos gelingt.
Das habe ich so verstanden dass Du den Tipp nicht ausführen wolltest, eben weil das Problem in Edge nicht auftritt. Sollte ich das missverstanden haben, ziehe ich meine Bemerkung selbstverständlich zurück und entschuldige mich.
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Wurde Bitdefender denn auch mal nach Herstellerangaben entfernt?