Telekom Kundencenter

  • Ich kann einloggen ins Telekom Kundencenter, ich finde auch den Abschnitt Meine Rechnung und darin eine Anzahl von Wahlmöglichkeiten, aber meine Rechnungen erscheinen nicht. Dafür ein runddrehendes Sternchen und die Mitteilung 'Daten werden abgerufen'. Ich habe bei der Telekomhilfe angerufen und der Mann hat mir geraten entweder IE oder Edge zu versuchen. Das lief auf Anhieb! (mit Edge unter Win10). Ich möchte das aber nur mit Firefox machen, das ist mein Browser seit Ewigkeiten.
    Weiss jemand wie das zu tun ist?
    Danke!

  • Gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. siehe dazu


    PS: danke an Zitronella für die gif-Anleitung, welche ich mir "geborgt" habe ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Danke für die schnelle Reaktion! Info: Firefox (X64), Version 46.1.0 (seit heute 47.0). Sicherheitssoftware: Bitdefender Antivirus Plus 2015. Windows 10 X64, 16GB RAM. Mit alle Addons deaktiviert auch keinen Erfolg.

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Hallo AngelOfDarkness, habe alle Anweisungen gefolgt und, nachdem das keinen Erfolg hatte, mein Computer neu gestartet und nochmal versucht. Leider vergeblich. In Bezug auf Bitdefender: vergesse bitte nicht, dass es mit Edge problemlos gelingt.

  • Zitat von T.H.E. Devil

    vergesse bitte nicht, dass es mit Edge problemlos gelingt.


    Vergesse nicht, dass du von zwei Browsern redest. Was hat Edge mit Firefox zu tun?

    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Teste Firefox im abgesicherten Modus. Halte dazu die Umschalttaste gedrückt und starte Firefox.

    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…tslug=Safe+Mode

    http://support.mozilla.com/de/kb/Fehlerbe…modus-nicht-auf

  • Zitat von T.H.E. Devil

    In Bezug auf Bitdefender: vergesse bitte nicht, dass es mit Edge problemlos gelingt.

    Wenn Du die gegebenen Tipps nicht ausführen willst solltest Du auch keine Frage in einem Forum stellen. Es macht wirklich keinen Sinn Dir noch 100 andere Tipps zu geben, nur um im Nachhinein festzustellen dass es doch an Bitdefender gelegen hat.

  • Hallo Fox2Fox, Firefox problemlos in abgesicherten Modus gestartet. Auch hier leider kein Erfolg. Am Anfang im Kundencenter die 'Wartekreis' längere Zeit drehen lassen, dann in MeineRechnung das Sternchen und Daten werden geladen... auch längere Zeit laufen lassen. Aber die Daten kommen nicht!

  • Zitat von T.H.E. Devil

    In Bezug auf Bitdefender: vergesse bitte nicht, dass es mit Edge problemlos gelingt.

    Das habe ich so verstanden dass Du den Tipp nicht ausführen wolltest, eben weil das Problem in Edge nicht auftritt. Sollte ich das missverstanden haben, ziehe ich meine Bemerkung selbstverständlich zurück und entschuldige mich.

  • Wurde Bitdefender denn auch mal nach Herstellerangaben entfernt?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)