Text innerhalb von <P> ...<p/> wird in hp nicht mehr angezeigt

  • Mengentext einer HP (http://www.monikahenkechanges.de) innerhalb von <P> ...<p/> wird im Firefox nicht mehr angezeigt. Überschriften und der Rest ist ganz normal sichtbar.
    Bei anderen Browsern gibt es keine Probleme. HP wurde mal vor etlichen Jahren in GoLive erstellt.
    Hat jemand eine Idee, wie das angepasst werden könnte, ohne dass die HP ganz neu gebacken werden muss?
    Ich wäre dankbar für Hilfe.

  • Zitat von cla1ma2da3

    HP wurde mal vor etlichen Jahren in GoLive erstellt.

    Merkt man. Das Produkt Adobe GoLive wurde anno 2007 eingestellt.
    Trotz der veralteten Technik der Seite, würde ich den Server und den Aufruf der Seiten überprüfen. (User Agent ?)
    Der Server liefert weder für den Fx noch wget einen brauchbaren Text aus.

    Es liegt somit nicht am Fx.