Livestream von ARD und ZDF öffnet sich im FF nicht!

  • Zitat von 2002Andreas

    Funktioniert hier beides ohne Probleme.

    Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus

    Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

    oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

    Hallo, habe seit kurzer Zeit dasselbe Problem wie bereits oben im Thread beschrieben und zwar auf 2 unterschiedlichen Rechnern. Im "Abgesicherten Modus" funktioniert es. Nachfolgend sind alle technischen Informationen sowie die installierten Plugins beigefügt.

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Livestream von ARD und ZDF öffnet sich im FF nicht!
    und in einen neuen Thread verschoben.

    Einmal editiert, zuletzt von basti1984 (19. Mai 2016 um 23:11)

  • Zitat von 2002Andreas


    Ich denke da hilft nur abwarten bis es ein Update für die Erweiterung gibt. :-??

    Sieht wohl so aus. Obwohl ich anfangs auch den "Ghostery" in Verdacht hatte... :?

    Danke für die schnelle Hilfe!

  • Danke Basti, für den Hinweis!

    Auch bei mir war es der "Video Download Helper"!

    Zitat

    Ich denke da hilft nur abwarten bis es ein Update für die Erweiterung gibt.

    Aber ist es denn nicht eher so, dass die ÖR sich irgendwie abgesichert haben, damit man mittels des Video DownloadHelpers nichts "aufnimmt", sodass ein Update gar nichts bringe würde?

    Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1
    FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    Intel i7-2670QM CPU @ 2.20 GHz
    RAM: 6 GB
    NVIDIA GeForce GT 540M
    Intel Centrino Advanced-N 6230
    Fritz!Box 7490 mit OS 7.12

  • Zitat

    Aber ist es denn nicht eher so, dass die ÖR sich irgendwie abgesichert haben, damit man mittels des Video DownloadHelpers nichts "aufnimmt", sodass ein Update gar nichts bringe würde?

    Ich habe genanntes Problem auch auf einer anderen Webseite (NASA TV). Und die hat definitiv nichts mit ÖR am Hut. :lol: