Skriptfehler

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Antworten
cloud7
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do, 14. Mär 2019 9:48

Skriptfehler

#1

Beitrag von cloud7 Themen-Starter » Do, 14. Mär 2019 9:51

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen bekomme ich folgenden Skript:

chrome://global/content/customElements.js:138

Weiß jemand was das bedeutet und was man dagegen machen kann?

Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 19864
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Skriptfehler

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Do, 14. Mär 2019 10:01

Hallo,

ohne ein paar grundlegende Angaben ist es nur schwer möglich, dir zu helfen. In welcher Situation bekommst du diese Meldung? Ich denke doch mal, dass es darum geht, dass du eine Meldung siehst, denn darunter, dass du das "Script bekommst", kann ich mir nichts vorstellen. Wenn dem so ist, wie lautet der vollständige Wortlaut der Meldung? Welche Firefox-Version wird genutzt?

cloud7
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do, 14. Mär 2019 9:48

Re: Skriptfehler

#3

Beitrag von cloud7 Themen-Starter » Do, 14. Mär 2019 10:26

Ach so sorry:
Firefox 65.0.2

Fehlermeldung kam, wo ich auf der Seite tradersclub24.de war.
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste