Favoriten in der Seitenleiste nach Ordnern gefiltert anzeigen  [GELÖST]

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Antworten
bolshii
Junior-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 23. Nov 2018 15:37

Favoriten in der Seitenleiste nach Ordnern gefiltert anzeigen

#1

Beitrag von bolshii Themen-Starter » Fr, 23. Nov 2018 15:47

Moin,
ich nutze Firefox 63.0.3 unter OSX High Sierra. Aktuell kann ich die Favoriten in der Seitenleiste nur nach Webseiten filtern. Kennt ihr ein Plugin bzw. einen workaround, mit dem ich im Stande bin nach Ordnern zu filtern?

Gruß, Ingo

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 52350
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: Favoriten in der Seitenleiste nach Ordnern gefiltert anzeigen

#2

Beitrag von Boersenfeger » Fr, 23. Nov 2018 15:56

Sind denn Ordner angelegt?
Ich kann dir nicht folgen....
Hier sieht das so aus...
Beachte, das hier Codes arbeiten, damit die Ordner so aussehen, wie sie aussehen...
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (9.82 KiB) 806 mal betrachtet
Stand 11.12.2018
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:64.0) 20100101 Firefox/64.0
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:65.0) 20181211 Firefox/65.0b3build2
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:66.0) 20181211 Firefox/66.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

macko
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: Di, 25. Sep 2018 14:42

Re: Favoriten in der Seitenleiste nach Ordnern gefiltert anzeigen

#3

Beitrag von macko » Fr, 23. Nov 2018 16:00

Kann man beispielsweise mit dieser Erweiterung und der Suche in dessen Seitenleiste: Bookmark search plus 2
Boersenfeger hat geschrieben:
Fr, 23. Nov 2018 15:56
Ich kann dir nicht folgen.
Der TE möchte höchstwahrscheinlich mittels der Suche in der Seitenleiste nur nach Lesezeichenordner filtern. Wenn man aber in der Suche nach einem Lesezeichenordner sucht, wird einem einfach die im Ordner beinhalteten Lesezeichen bzw. Lesezeichen mit diesem Namen/Tag angezeigt, und nicht der Lesezeichenordner selbst.

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 52350
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: Favoriten in der Seitenleiste nach Ordnern gefiltert anzeigen

#4

Beitrag von Boersenfeger » Fr, 23. Nov 2018 16:10

Jo, danke, das mag möglich sein.... :)
Jeder arbeitet anders... ich benötige das so nicht... wenn ich ein Lesezeichen suche, tippe ich in der Sidebar ein Schlüsselwort (denn ungefähr weiß ich ja, was ich suche) in die Suchleiste und meistens werde ich fündig... :lol:
Stand 11.12.2018
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:64.0) 20100101 Firefox/64.0
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:65.0) 20181211 Firefox/65.0b3build2
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:66.0) 20181211 Firefox/66.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

bolshii
Junior-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 23. Nov 2018 15:37

Re: Favoriten in der Seitenleiste nach Ordnern gefiltert anzeigen

#5

Beitrag von bolshii Themen-Starter » Sa, 01. Dez 2018 11:10

macko hat geschrieben:
Fr, 23. Nov 2018 16:00
Der TE möchte höchstwahrscheinlich mittels der Suche in der Seitenleiste nur nach Lesezeichenordner filtern. Wenn man aber in der Suche nach einem Lesezeichenordner sucht, wird einem einfach die im Ordner beinhalteten Lesezeichen bzw. Lesezeichen mit diesem Namen/Tag angezeigt, und nicht der Lesezeichenordner selbst.
Genau danach habe ich gesucht.

Gruß und Dank!

bolshii
Junior-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 23. Nov 2018 15:37

Re: Favoriten in der Seitenleiste nach Ordnern gefiltert anzeigen

#6

Beitrag von bolshii Themen-Starter » Fr, 07. Dez 2018 6:52

Moin,
mein eben erst gewonnener folder-Filter im Firefox ist weg :/ Kann es sein, dass der Filter unter Mojave nicht funktioniert?

macko
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: Di, 25. Sep 2018 14:42

Re: Favoriten in der Seitenleiste nach Ordnern gefiltert anzeigen  [GELÖST]

#7

Beitrag von macko » Fr, 07. Dez 2018 9:15

bolshii hat geschrieben:
Fr, 07. Dez 2018 6:52
Moin,
mein eben erst gewonnener folder-Filter im Firefox ist weg
Meinst du die erwähnte Erweiterung Bookmark search plus 2? Wenn ja, was genau ist mit "ist weg" gemeint?
Taucht denn Bookmark search plus 2 in der Seitenleiste (Strg+Q) nicht mehr auf, oder ist die Schaltfläche der Erweiterung verschwunden? (oder auch beides)
Wenn nur die Schaltfläche verschwunden ist, dann kannst du einmal unter Anpassen nachschauen, ob du diese nicht einfach ausgeblendet hast oder ins Überhangmenü verschoben hast.
Sollte die Erweiterung gänzlich "verschwunden" sein (dessen Seitenleiste nicht mehr vorhanden), könntest du einmal versuchen die Erweiterung zu deaktivieren und erneut zu aktivieren, oder gegebenenfalls auch Neuinstallation der Erweiterung versuchen.

Und nein, am verwendeten Betriebssystem sollte es nicht liegen, da die Erweiterungen unabhängig von verwendeten System funktionieren sollten.

bolshii
Junior-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 23. Nov 2018 15:37

Re: Favoriten in der Seitenleiste nach Ordnern gefiltert anzeigen

#8

Beitrag von bolshii Themen-Starter » Di, 11. Dez 2018 7:53

Aus irgendeinem unerklärlichen Grund war das Addon deaktiviert. Nun geht's wieder. Danke für deine Nachricht :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste