Radio funktioniert nicht


  • Vielleicht reicht mein Eset?


    Wie du siehst, wohl doch nicht:

    Problem behoben?

    Falls nicht, dann führe folgendes aus:

    :arrow: Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

    Anleitung Malwarebytes [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

    Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen! Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.

    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rliaiwpi/klammercode.png]

    Und halte dich genau an die Anleitung!

  • Link "Anleitung" -- server nicht gefunden.

  • Hast du die PUPs in die Quarantäne geschoben? Dann lösche sie bitte.
    Wenn nicht, mache den Scan nochmals, schiebe diese Dinger in die Quarantäne, lösche sie und teste wie es jetzt aussieht.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Selbsverständlich handelt es sich um zwei verschiedenen Browser. Eset ist aber dasselbe. Wenn mit IE alles geht und mit Fx nicht, glaube ich, das Eset keine Ursache des Problems ist.
    Allerdings Road-Runner schreibt, daß im mit Eset alles funktioniert.

  • Die Regeln einer Sicherheitssoftware sind aber je nach Browser anders definiert. Von daher könnte es (auch) an Eset liegen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Die Leute von Eset haben durch Team Viewer mein PC durchgesucht. Mit Eset ist alles in Ordnung. Sie sagten mir auch, daß Eset kein Unterschied mit dem Schutz zwischen verschiedenen Browsern macht. Von diesem Gesichtspunkt - wenn alles im IE in Ordnung läuft, kann das Problem nicht im Eset liegen.

  • Liste deine Plugins auf und zwar folgendermaßen:
    ● about:plugins in die Adresszeile eingeben und Enter drücken
    ● jetzt das Tastaturkürzel Strg + A ausführen, um die gesamte Seite zur markieren:
    ● jetzt das Tastaturkürzel Strg + C ausführen, um den markierten Bereich in die Zwischenablage zu kopieren
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • ok, about:addons in die Adresszeile eingeben und Enter drücken --> dann auf Plugins klicken und deaktiviere das Flashplayer Plugin (Shockwave Flash) also stelle es auf "Nie akivieren" und teste erneut und berichte

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)