Error file could not be played

  • Denke ich mir, aber den AddBlock habe ich ja schon letzte Woche entfernt - wieso ist der dann im Sync noch drin ?

    Edit: und sogar extra den Sync Button gedrück zwei Tage lang

    Edit 2: habe jetzt das FF deinstalliert, alle Ordner usw. gelöscht - nach dieser Anleitung - aber wieder keine Veränderung, es verhält sich genauso wie vorher :(

    → Neuinstallation 54.0... ohne Sync, nur uBlock & Downloadhelper als AddOn

  • Gut zu wissen, danke!

    Am Problem ändert es trotzdem nichts - denn nach der Neuinstallation, noch ohne Sync nur mit uBlock und Downloadhelper gingen die Videos ja auch nicht - und frischer/bereinigter kann der Firefox ja gar nicht mehr sein, oder?

    Kann das denn überhaupt noch am FF liegen? Kann ich im WIN 10 noch irgendwo nachsehen ob der FF vielleicht irgendwie geblockt wird ?? Netzwerkadapter oder so ??

    Weiter ist mir aufgefallen, dass bei google z.B., wenn ich den Begriff eingegeben habe und ich auf suchen drücke, die Seite zwar ein wenig lädt, aber ganz weiß bleibt. Erst beim Klick auf "aktuelle Seite neu laden" sehe ich die Ergebnisse...
    Auch im Playstation Store gehen manche Funktionaltitäten nicht, bei Klick passiert einfach nichts (gegengetestet in Edge) oder auch manche von den "ich bin kein Roboter"-Verifizierungen (die wo man auf bestimmter Bilder klicken soll) bleiben einfach weiß - egal wie oft ich drauf klicke...

  • Hast du es denn mal wie bereits mehrfach beschrieben, ganz ohne die zusätzlichen Erweiterungen probiert? Auch hast du wohl noch keine Angaben zu deiner verwendeten Sicherheitssoftware gemacht.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)