Lesezeichen wie hover in Fx4 Beta

  • Hallo zusammen

    Ich hätte da zwei Fragen zu den Lesezeichen mit der Bitte um Antwort.

    Habe mir die Lesezeichen in FF 3.5 immer erst per hover anzeigen lassen.
    Also die Lesezeichenleiste war immer da, nur die Lesezeichen wurden alle per hover angezeigt, also Maus in die Lesezeichenleiste und alle Lesezeichen waren zu sehen.

    Hab jetzt mal FF 4.06 Beta installiert und wollte die Lesezeichen hinter die URL Bar platzieren. Auch an dieser Stelle wollte Ich alle Lesezeichen erst sehen, wenn Ich mit der Maus über einem Lesezeichen bin. Leider funktioniert das mit dem Code nicht mehr.

    Mir gelingt es nur entweder einzelne Lesezeichen per hover ein/auszublenden (bookmark-item; Icon/Text) oder die ganze NAV Bar ein/auszublenden.

    Ich benötige wohl ein anderes Schlüsselwort um die Lesezeichensymbole komplett anzusprechen, wenn Sie hinter der URL Bar liegen.

    Und was Ich auch nicht verstehe, wenn Ich die Lesezeichen in FF 3.5 hinter die URL bar legen will, erscheint immer nur ein Doppelpfeilsymbol mit dem man die Lesezeichen nur aufklappen kann.

    Wäre dankbar für eine Antwort, besonders bei Punkt eins.

    Grüße. MarketMaker

  • Zitat von MarketMaker


    Und was Ich auch nicht verstehe, wenn Ich die Lesezeichen in FF 3.5 hinter die URL bar legen will, erscheint immer nur ein Doppelpfeilsymbol mit dem man die Lesezeichen nur aufklappen kann.

    Zumindest dazu kann ich etwas sagen: Das ist eine Eigenart von 3.5.
    Du kannst (musst) die Mindestbreite festlegen:


    CSS
    #personal-bookmarks {
       min-width: 520px !important;
    }