Aktueller Fx-Nightly für OS X

  • Hi Mac Freunde,

    habe grade den neuesten Build von Firefox ( Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; en-US; rv:1.7b) Gecko/20040412 Firefox/0.8.0+ ) installiert und muss sagen, riesen Schritt nach vorne :D
    Die Seiten sind wesentlich schneller da im Vergleich zu Safari und Camino ! Der Fortschrittsbalken funktioniert nun halbwegs ( zumindest baut er sich jetzt auf, früher kam er erst gar nicht :wink: )
    Was mir aber immernoch sehr negativ auffällt is der "smooth scrolling" Effekt. Kein Vergleich zu Safari und Camino, vom Firefox oder IE aufm PeeCee möcht ich erst gar nicht sprechen, dort gehts nämlich Butterweich.
    Naja, bis auf diesen Schönheitsfehler ist die aktuelle Build wirklich der Renner.

    Cya, Kabuki

    iBook 933Mhz 640MB RAM OS X.3.4
    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; en-US; rv:1.7) Gecko/20040614 Firefox/0.9