Nightly vom 09. März 04 Probleme mit Win Installerversion

  • Hi!

    Wenn ich den das Nightly vom 9. März installiere bleibt erstens der RadioButton bei "I DO NOT accept the term of license agreement" gesetzt, selbst wenn ich auf " I accept..." klicke. Die sind dann beide aktiviert!

    Viel schlimmer ist aber, dass während des Installationsvorgangs folgende Fehlermeldung auftritt:
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/fantin/images/SH05.jpg]

    Danach wird die Installation abgebrochen und finito.
    Erneutes Runterladen der Datei hat auch nichts geändert. Hab die Installation mehrmels probiert - bleibt dabei!

    Julius

  • Zitat von Fantin

    Hi!
    Wenn ich den das Nightly vom 9. März installiere bleibt erstens der RadioButton bei "I DO NOT accept the term of license agreement" gesetzt, selbst wenn ich auf " I accept..." klicke. Die sind dann beide aktiviert!

    War bei mir auch so,allerdings bei älteren Nightly-Versionen.

    Wenn ich wieder Zeit habe Windows zu benutzen,versuche ich die neueste Nightly-Version zu installieren. Objektiv betrachtet kann das nur ein Fehler im Installer sein,eigentlich definitiv. .

    WXP - Firefox 1.0