Nightly vom 03.03.2004

  • Gesaugt habe ich sie ja, dass kann man in Zeiten von DSL ja nicht "sich antun" nennen. :wink:

    Nur bin ich mir nicht sicher was das sein soll. Von 6.5 MB auf 29 MB ist ja gelinde gesagt, eine "sehr beachtliche" Steigerung. :lol:

    Ich werde morgen ein Image erstellen und die mal installieren...dann schauen wir mal. 8)

    [EDIT]

    Ist nichts passiert. Läuft wie die andere, nur kam es mir vor, als wäre die letzte Build einen Tick schwerfälliger als die "6.5 MB Variante". Kann mich aber auch täuschen. Soweit ich das sehen kann, kann man sie ruhig installieren. :)

    Euch auch einen angenehmen Freitag Arbeitstag. ;)

    Gruss Panther

  • So eine Geschichte hatten wir letztes Jahr auch schon mal. Aber was damals der Grund für die Größe war......keine Ahnung. Ich galune, ich werde alt........... :roll:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Nach meinen hochverdienten Urlaub,bin ich wieder hier. :)

    Zitat von Panther

    Die ist satte 28 MB gross. :shock:

    Das hat mich auch verwundert. Es erfeut mich aber,dass dieses Build einen Hauch schneller ist,als das vorherige.

    WXP - Firefox 1.0

  • Hallo!

    Ist diese Setup.exe eigentlich ein installierbarer Firefox? Habe sonst immer die Win32.zip benutzt.
    Lohnt sich eigentlich schon ein Umstieg zu einer aktuellen Nightly von der "normalen" 0.8er Version? Oder hat sich bisher noch nichts großartig geändert?!

    Gruß!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Blumfeld Ja,das ist ein installierbarer Firefox.

    Zitat

    Lohnt sich eigentlich schon ein Umstieg zu einer aktuellen Nightly von der "normalen" 0.8er Version?

    Deine Entscheidung,probiere sie mal aus. :wink:


    Zitat

    haben die vielleicht java mit ins paket gepackt? oder andere plugins?

    Nein,denn Flashplayer Shockwave etc.etc. musste ich manuell installieren.

    WXP - Firefox 1.0