Nightly lässt sich nicht mehr installieren

  • Hi!
    Ich habe mit den Nighhtlies der letzten tage folgendes Problem: Am Ende der Installation (FX-Programmordner wurde vorher gelöscht) bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Vorgang "read" im Speicherbereich nicht ausgeführt werden konnte. Ihr kennt die Fehlermeldung wahrscheinlich, oder?
    FX lässt sich danach auf jeden Fall nicht starten.

    Gibts andere Leute, die da Problem auch haben? Liegt das einfach daran, dass die Nightlies im Moment recht instabil sind. Oder stimmt mit meinem RAM was net?

    Julius

  • Also ich hatte mal die Nightly vom 20.02. benutzt die funktionierte ganz gut!

    Viele Grüße!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Kann gut sein, dass es in letzter Zeit Probleme gibt. Habe da in den NGs und bei MozillaZine auch was gelesen. Ein Glück, dass Firefox nicht mehr auf den Mozilla-Alphas basiert... :D8)

    Hoffentlich wird das bald wieder besser.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Also mein Nightly läuft einwandfrei. Allerdings nutze ich auch nur die ZIP Version. So wie ich das verstanden habe, was ich im Englischen gelesen habe, dann liegt der Fehler wohl im Installer.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Man kann ja hier nachlesen, dass es da Probleme gibt:

    Zitat

    Continued regression: 234976 - Installer crashes before finishing.

    Dann warten wir halt bis das gefixt wird, ide 0.8er-Version läuft ja sehr gut!

    Julius