Vor neuem Nightly komplett deinstallieren?

  • Hi!

    Manche können die Frage vielleicht schon nicht mehr hören, ich muss sie trotzdem nochmal stellen:
    Topal hat hier geschrieben, dass eine alter Firefox immer deinstalliert werden muss, bevor ein neuer draufkommt. Muss ich dann also immer bevor ich ne neue Nightly installiere die alte deinstallieren?

    Julius

  • Zitat von Fantin

    Muss ich dann also immer bevor ich ne neue Nightly installiere die alte deinstallieren?


    Zumindest das Programmverzeichnis sollte leer sein, ja. Kann man ja einfach löschen ;)
    Das Profil kann meistens da bleiben, solange sich die Sprache nicht ändert.
    Vor dem Posten von Problemen aber immer nochmal mit einem frischen Profi testen, um Probleme mit dem Profil auszuschließen.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!