Fehler beim Zurückgehen.

  • Zitat von Almera

    ch bekomme ab und zu die folgende Meldung, wenn ich eine Seite zurückgehen will (mit den Mausgesten; ob es auch beim bottom passiert, weiss ich nicht)


    Hast Du das inzwischen mit dem Zurück-Button reproduzieren können?
    Könnte ja auch sein, das "Mouse Gestures" mit der neuen trunk-Version (0.8.0+) Probleme macht.
    In dem Fall sollte man sich an den Entwickler der Extension wenden, damit das behoben werden kann.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Mit der MG Version vom 18.11.2003 gibt es bei mir ab und an auch unerklärlicher "Fehlermeldungen" Sollte man aber wohl nicht überbewerten, ich nehme mal an, dass sie noch nicht anm die Version 0.8 angepaßt ist.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!