Neues nightly vom 29.

  • Also das die Version früher draussen ist. Finde ich ja gut. Aber warum ist das ganze ~26 MB gross?

    Das ist übel. Ich dachte immer die wollen Firebird klein lassen? Sollte das so bleiben, wechsel ich auf einen andern Browser... :(

    Ist das irgendwas neues bei? Ich mag den irgendwie nicht runterladen.

    Hat vielleicht jemand eine eMail adresse von den Leitenden Programmierer? Ich würde dem gerne mal deswegen was fragen.... Das Forum ist ja leider nicht erreichbar.

  • getestet hab ich den nicht. Aber ich kann mir nciht vorstellen das dies mit rechten Dignen zugeht, selbst wenn da Java mit dabei sein sollte und vielleicht auch noch talkback dann würde das nciht auf diese Dateigröße kommen (vielleicht mit Java und Thunderbird), aber das würde ncith die entpackte größe von fast 80MB erklären. Zum Vergleich: Der Mozilla 1.3 braucht auf meiner HD (mit Mail) "nur" 25MB...

    Ich sehe gerade: Die Phoenix.exe hat 63MB!!!

  • Ok das ist dann sehr komisch. Ob ich einfach mal eine Mail an den Macher von Firebird Help schreibe? Ob der was weiß? Weil ~80 MB ist recht heftig.

    Entpackt man das JRE alleine nimmt es circa 72 MB ein... Also theoretisch käme das hin.

    Ich werde jetzt einfach mal irgendeine eMailadresse nehmen und den Menschen da mal anschreiben... :) Mal schauen wann ich eine Antwort bekomme *Fg*

    autsch 63 MB? Da ist was schief gelaufen würde ich sagen. Ich werde die mal anschreiben.

  • So die eMail ist raus. Ich meine asa hatte mal im Forum geschrieben er compiliert die Versionen. Ich hoffe das war richtig. Na dann schauen wir mal was er dazu sagt.

  • Also asa schreibt mir, das das ein komplettes Debug Build ist...

    Zitat


    yeah. looks like something changed on the machine and it's probably made
    a full debug build. Brian is working on setting up talkback crash
    reporting so it's possible that he accidentally switched it to a debug
    build. I've sent him mail.

    --Asa

  • Jo, hast recht ;)
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.4b) Gecko/20030428 Mozilla Firebird/0.6

    Aber irgendwas hat sich getan weil das ein paar hunter kB größer ist als das von gestern (zumindestens entpackt)...

  • Dafür wäre mir das mit dem Datum nicht aufgefallen ;)
    und normalerweise achte ichda nicht drauf, ich wollte nur mal schauen ob die uns nicht verascht haben und diesselbe version nochmal als ne neue nightly v erkaufen wollen :D

  • Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.4b) Gecko/20030429 Mozilla Firebird/0.6

    Zumindestens ist diese version nicht mehr schizophren ;)
    Und es kommt mir auch so vor als sei diese schneller...

  • Ich ahb auch niemals behauptet das der Mozilla schneller ist, das bezog sich auf diesen Browser:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.4b) Gecko/20030429 Mozilla Firebird/0.6 gegenüber diesen: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.4b) Gecko/20030428 Mozilla Firebird/0.6, beide auch bekannt unter dem alten Namen Phoenix :D