Probleme mit Menüleiste in aktueller Nightly...  [GELÖST]

Hier geht es um Betas, Nightlies und alle anderen nicht offiziellen Releases.
JeffWood

Re: Probleme mit Menüleiste in aktueller Nightly...

Beitrag von JeffWood Themen-Starter » So, 25. Nov 2018 16:14

macko hat geschrieben:
So, 25. Nov 2018 15:54
[...]beachte die Beschreibung "with a new profile" [...]
Stimmt. Da wäre der Hinweis auf das Abschalten der Titelleiste redundant...

macko
Mitglied

Beitrag von macko » So, 25. Nov 2018 16:50

Sören Hentzschel hat geschrieben:
So, 25. Nov 2018 15:58
Das ist schon richtig, aber da ich keinen persönlichen Bedarf habe, wäre mir selbst ein Euro zu viel. Würde mir eine Lizenz geschenkt werden, würde ich darüber vielleicht nachdenken.
Es bestünde auch die Möglichkeit eine fertige VM von Windows 10 für diesen Zweck zu verwenden, welche direkt von Windows selbst als eine Entwicklungsumgebung angeboten wird, und welche auch keine Lizenz erfordert, da diese ohnehin zeitlich begrenzt ist: Windows 10-Entwicklungsumgebung abrufen

Aber selbstverständlich verstehe ich die Haltung, dass man nicht extra Zeit und Mühe investieren möchte, um nur gewisse Probleme nachstellen zu können, wenn man sowieso nur Mac-OS als Betriebssystem verwendet.

miku23
Senior-Mitglied

Beitrag von miku23 » So, 25. Nov 2018 22:47

Sören Hentzschel hat geschrieben:
So, 25. Nov 2018 15:07
Gut zu wissen, dann geht das wahrscheinlich beim Erstellen neuer Bugs und nur nicht beim Bearbeiten von anderen Bugs. Denn ich habe schon öfter Kommentare von Nutzern auf BMO gelesen, dass bestimmte Bugs als Abhängigkeit eingetragen werden sollen, weil sie das nicht selbst können.
Zumindest für mich gilt, dass ich den Block für alle meinen eigenen (reporter=me) Bugs bearbeiten kann und auch allgemein fast eigentlich alle Felder.

Sören Hentzschel
Administrator

Beitrag von Sören Hentzschel » So, 25. Nov 2018 22:52

Jap. Ich kann alle Felder in allen Tickets ändern, also auch in denen, die nicht ich erstellt habe. Daher war ich mir unsicher, was jeder kann. ;)

Antworten